Start am 03.8.2020 - grundschule-altstadt-bergen.de

die Pandemie ist noch nicht zu Ende. Wir dürfen aber am Montag (03.8.2020)  wieder zur bekannten Zeit starten. Den Elternbrief dazu hatten Sie mit den Zeugnissen bekommen. Das unter dem Punkt Gesundheitsbestätigung zu findende Formular auf dieser Homepage füllen Sie bitte aus und geben es Ihren Kindern am 1. u. 2. Schultag mit.                                                                                        Weitere Informationen gibt es im Laufe der ersten Schulwoche.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass nur die Schülerinnen und Schüler den Schulhof und das Schulhaus betreten dürfen.  Verabschieden Sie sich von Ihren Kindern am Schultor.

Lesen Sie bitte auch die Festlegungen des Ministeriums auf dem Bildungsserver sowie unter https://www.regierung-mv.de/Landesregierung/bm/Blickpunkte/Coronavirus

Ich wünsche uns allen einen guten Start und ein erfolgreiches Schuljahr 2020/2021 bei guter Gesundheit.