Schulordnung Erwachsene - grundschule-altstadt-bergen.de

Hausordnung für Erwachsene

Unsere Schulordnung

Schulordnung für Erwachsene

1.    Um 07.15 Uhr sind alle Lehrer im Schulhaus.

2.    Ab 07.20 Uhr ist jeder Lehrer in seinem Klassenraum.

3.    In den Haus- und Regenpausen beaufsichtigt jeder Lehrer seine Klasse.

4.    Lehrer, pädagogische sowie technische Mitarbeiter und Eltern sorgen für eine höfliche und respektvolle Schulatmosphäre.

5.    Lehrer, pädagogische Mitarbeiter und Eltern arbeiten eng, ehrlich und vertrauensvoll zusammen.

6.    Eltern verabschieden sich morgens auf dem Schulhof von ihren  Kindern. Nach Unterrichtsschluss werden die Kinder auf dem Schulhof erwartet.

7.    Absprachen zwischen Lehrern und Eltern erfolgen nach dem Unterricht. Dringliche Vereinbarungen sind davon ausgenommen.

8.    Lehrer, Eltern, Gäste und Nutzer von Räumlichkeiten achten gemeinsam auf Sauberkeit und Ordnung im gesamten Schulhaus und Schulgelände und auf die Werterhaltung des Schuleigentums.

9.    Besucher melden sich nach dem Einlass im Sekretariat an.

10. Veranstaltungen, die außerhalb der Unterrichtszeit

durchgeführt werden, sind anzumelden.

11. Rauchen ist im gesamten Schulbereich untersagt.

Datum: 01.08.2020

Schulkonferenz                                                                              Schulleiter