Halbjahreszeugnisse - grundschule-altstadt-bergen.de

alle Kinder, die in Distanz beschult werden und für den 05.02.21 nicht angemeldet wurden, erhalten eine Kopie des Zeugnisses, einen evtl. Elternbrief und das Formular zur Gesundheitsbestätigung (Teil A und B) auf dem Postweg zugesandt. Bitte sichern Sie, dass das Formular zur Gesundheitsbestätigung am ersten Schultag unterschrieben mit Datum 24.02.21 vorgelegt wird, anderenfalls dürfen die Kinder nicht in die Schulgenbäude. Des Weiteren ist die unterschiebene Kopie des Zeugnisses der Klassenleiterin/dem Klassenleiter abzugeben. Erst dann erhält das Kind das Originalzeugnis ausgehändigt.

Mit freundlichen Grüßen                                                                                    R. Bonau, Schulleiter