Waldolympiade Kl. 4 - grundschule-altstadt-bergen.de

Bewerbungsformular für Schülerinnen und Schüler der 4. Klassen zum Wettbewerb WALDOLYMPIADE SPEZIAL 2020

Meine Kontaktdaten:

Mein Name ist (Vorname/Name):

Ich gehe in die Klasse:

Name und Anschrift der Schule (Postleitzahl, Ort, Straße, Nr.)

Die E-Mail Kontaktadresse meines

Erziehungsberechtigten:

(Die Eltern werden über die Teilnahme benachrichtigt und gefragt, ob sie damit einverstanden sind, dass du uns deine Angaben übermittelt hast.)

Meine Waldolympiaden-Disziplin:

Als Anlage lege ich bei –

Zeichnung/Foto(s)/Film/sonstiges

(was genau ?)

Anlagen bis max.10 MB  Größe.

Name der Aktion/Disziplin:

Beschreibung der Aktion:

(Was? Wo? Wie?

benötigtes Material?

Warum glaubst du,

dass diese Disziplin

zum Wald passt:

Das „Wildtier des Jahres 2020“ ist:

Das weiß ich über dieses Tier:

(Aussehen, Lebensraum,

Nahrung, Lebensweise …)

Das wünsche ich mir

von den Forstleuten:

Was ich noch sagen möchte:

Die „Informationen über die Erhebung personenbezogener Daten“ auf der folgenden Seite habe ich gelesen. (Bitte das Kästchen anhaken, wenn du sie durchgelesen hast).

Anlage: „Wettbewerb WALDOLYMPIADE SPEZIAL 2020 “

Informationen über die Erhebung personenbezogener Daten

Mit den folgenden Angaben kommt die Landesforst MV – AöR ihren gesetzlichen In-formationspflichten gemäß den datenschutzrechtlichen Bestimmungen bei der Erhebung personenbezogener Daten nach.

Verantwortlicher:                    Landesforst MV – AöR, vertreten durch den Vorstand

(Datenverarbeiter)                  Herrn Manfred Baum,

17139 Malchin, Fritz-Reuter-Platz 9