Antrag Sammelzeitkarte SJ 2023 2024 - grundschule-altstadt-bergen.de

Sie sind hier: Startseite » Elterninformationen » Antrag Sammelzeitkarte SJ 2023 2024

Liebe Eltern,

für das Schuljahr 2023/24 können Sie die Sammelzeitkarte/Schülernetzkarte für Ihre Kinder beantragen.
Sie ermöglicht allen Schülerinnen und Schülern eine über die Schülerbeförderung hinausgehende Mobilität an 365 Tagen im Jahr. Schülerinnen und Schüler der allgemeinbildenden Schulen mit Hauptwohnsitz im Landkreis Vorpommern-Rügen können mit der Schülernetzkarte ganztägig kostenfrei im gesamten Landkreis die Linienverkehrsangebote der Verkehrsgesellschaft Vorpommern-Rügen mbH nutzen.
Die ausgefüllten Anträge geben Sie bitte über die Klassenleitung bis zum 03. März 2023 ans Sekretariat, da für die Beantragung eine Bestätigung der  Schule notwendig ist. Wir leiten diese dann an den Landkreis Vorpommern-Rügen weiter.

Link zum VVR

Download Antrag Sammelzeitkarte