Kooperationspartner für den Ganztagsbereich gesucht - grundschule-altstadt-bergen.de

Sie sind hier: Startseite » Elterninformationen » Kooperationspartner für den Ganztagsbereich gesucht

in unserem Ganztagsangebot werden wir bereits von Eltern oder anderen Kooperationspartnern unterstützt. Diese Angebote werden von den Kindern sehr gut angenommen und wir möchte sie im nächsten Schuljahr für unsere Schülerinnen und Schüler ausbauen.

Wenn Sie, oder jemand in Ihrem Bekanntenkreis, unsere Schule mit einem Angebot unterstützen möchten, zögern Sie nicht, sich mit Frau Dr. Schöning oder Herrn Meischner für eine persönliche Absprache in Verbindung zu setzen.

Sie erreichen uns telefonisch unter 03838 22139 oder per Mail an grundschule_altstadt_bergen@t-online.de

Weitere Informationen erhalten Sie auch unter dem nachstehenden Link.

Information Kooperationspartner